Wohnen und leben
Werbung
Lennier hat diese Frage am 07.02.2009 gestellt
Nach dem Ende einer Partnerschaft vor einigen Jahren läuft der Mietvertrag der Wohnung, in der die Ex noch lebt, immernoch auf beide Namen. Ich möchte da nun raus. Muss ich ganz normal die Wohnung kündigen?
Die Ex möchte weiterhin drin wohnen bleiben und ich möchte auch nicht, dass ihr dadurch Nachteile entstehen, wie z.B. eine höhere Miete wegen eines neuen Mietvertrages.
Mit dem Vermieter stehen wir etwas auf Kriegsfuß, also Kulanzdinge kann man vergessen.

Zweites Problem: Das Mietkautionskonto läuft noch auf meinen Namen, kann man das dann einfach auf den anderen Namen umschreiben?

Danke für Antworten.

0 Kommentare zu „Wie komme ich aus einem gem. Mietvertrag raus?”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.