Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
GTO hat diese Frage gestellt
Ich bin vor knapp einem Jahr umgezogen und habe meine Kaution immer noch nicht zurückerhalten. Beim Abnahmeprotokoll wurden keine Mängel festgestellt. Zwei Mahnschreiben und mehrere Telefonate haben auch nichts gebracht. Ich bin Student und brauche das Geld dringend, um endlich die Kaution für meine neue Wohnung zahlen zu können. Ich bin über meine Eltern Rechtschutz-versichert, habe aber keine Mietschutzversicherung für diese Wohnung abgeschlossen.

Wie komme ich nun zu meinem Geld? Mieterschutzbund? Amtsgericht? Anzeige?
Hatte jemand hier ähnliche Probleme und / oder kennt sich mit der Materie aus?

Gruß
GTO
Stichwörter: kaution + kautionsrueckzahlung

0 Kommentare zu „Wie bekomme ich meine Kaution zurück?”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.