Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
reddy hat diese Frage gestellt
Hallo ich hab mal ne Frage,
im November letzten Jahres stand unsere Heizung auf einmal still. Es stellte sich heraus, dass das Thermostat seinen Geist aufgegeben hat. Soweit so gut mein Vermieter ließ eine Firma kommen ,die ein neues Thermostat für glaub ich ca. 250€ einbaute. Bis jetzt ging ich davon aus dass der Vermieter diese Summe komplett trägt da es sich um eine Reparartur an der Heizungsanlage handelt und nicht um eine kleinere Instandsetzungsarbeit.
Jetzt bekomme ich die Jahresnebenkostenabrechnung und mein Vemieter stellt mir eine "Heizungswartung" von anteilig 120€ in Rechnug.
Darf er das?
Würde mich üner Antworten freuen

Gruß

0 Kommentare zu „Wer trägt Kosten bei Heizungsreparatur?”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.