Wohnen und leben
Werbung
DanielaK hat diese Frage am 15.05.2017 gestellt
Hallo,

Ich habe als Terrassenboden Holzpaneele.
Gestern musste ich schmerzlich feststellen, dass diese wohl mal gebrochen bzw. gesplittert ist. Denn ich habe mir einen dicken Splitter in meinem Fuß eingefangen, den ich im Krankenhaus entfernen lassen musste.
Ich weiß dass ich für die Pflege zuständig bin, also z.B. die Reinigung dieser Paneele.

Nun meine Frage: Muss sich mein Vermieter um die Instandsetzung bzw. Erneuerung der Holzpaneele kümmern, oder ich als Mieterin?

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Viele Grüße
Daniela K.

1 Kommentar zu „Wer ist für die Instandsetzung des Terrassenbodens zuständig?”

forsetis Experte! 16.05.2017 14:08

Das wäre Aufgabe des Vermieters und ich würde ihm sehr genau von der Verletzung durch den Holzsplitter berichten

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.