Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
lilifee2009 hat diese Frage gestellt
Weil er ganzen Tag schlafen, erst 20.00 Uhr wacht er auf und arbeiten bis 5.00 Uhr Morgen. Wenn er nur am Computer oder etwas leise arbeiten, dann kein Problem. Aber nein, er läuft ganzen Nacht im Haus,rauf und runter. Die Haustreppen liegt neben unsere Schlafzimmer, deshalb können wir alles hören.Er macht alle seine Arbeit (putzen,kochen...)erst in der Nacht wie eine Normale Menschen am Tag des machen. Was sollen wir machen wenn er uns so störend.

1 Kommentar zu „Wenn jemand in unsere Haus in der Nacht so laut arbeiten,zimmer aufräumen, putzen...”

Bladder Experte! 21.01.2011 17:45

Ein Lärmprotokoll erstellen und dann dem Vermieter mit dem Hinweis auf Mietminderung vorlegen.

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.