Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Hallo,
ich bin total schockiert und habe folgende dringende Frage:
Gestern war die Übergabe meiner neu angemieteten Wohnung. Als man mich den Nachbarn vorgestellt hat, wurde mir erst mitgeteilt (weil auch der Vermieterin unbekannt) das ich nur 2x wöchentlich in der Waschküche waschen darf. In der Hausordnung steht darüber aber nichts. Ist das zulässig? Übrigens: in meinem Mietvertrag ist verankert, das ich die Beschlüsse der Eigentümergemeinschaft zu befolgen habe! Aber wird sowas denn bei Versammlungen i.d.R. beschlossen?

Vielen Dank im voraus!!!!

Nicole
Stichwörter: woche + dürfen + waschen + waschkeller

1 Kommentar zu „Waschkeller (nur 2x die Woche waschen dürfen??)”

Gast Experte!

hallo nicole

soviel wie ich weiss ist dies unzulässig. vor allem wenn du kinder hast. hatte auch mal so einen fall gehabt und bin bei der damaligen stadt durchgekommen das ich jeden tag waschen darf. egal ob sonntag oder feiertag dies basierte aber auf den grund weil ich kinder habe. erkundige dich mal bei der stadt ansonsten frag deinen vermieter.

liebe grüße und viel glück

mona

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.