Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Hi , ich wollte schon seit langem als Mieter einer Wohnung mit OfenHeizung den Umbau zu Gas-Etagen-Heizung machen lassen. Doch hatte ich kein Einverständnis des Vermieter. Ich hab die Wohnung schon seit ca. 1988 und der Vermieter (damals war es ein anderer) gibt als Begründung an , dass ich damals die Wohnung so gemietet habe und eine Umstellung nicht in Frage kommt.
Habe ich nicht das Recht selber zu entscheiden wie ich heize ?
Ich möchte den umbau selber machen lassen , also nicht vom vermieter aus ...
Gibt es da keine möglichkeit , was dagegen zu machen ?

würde mich über ne Antwort oder ne link der mir weiter helfen kan sehr freuen ...

mfg Smarty

0 Kommentare zu „Umstellung von Ofenheizung auf Gas-Etagen-Heizung”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.