Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Hallo zusammen,

ich bewohne seit 2 Jahren eine Mietwohnung. In meiner Freizeit spiele ich gerne E-Gitarre. Bisher habe ich, zumindest wenn ich verzerrte, laute Stücke gespielt habe, ein Paar Kopfhörer benutzt, aus Rücksicht zu meinen Mitbewohnern.

Áufgrund von wiederholten Rücksichtslosigkeiten mir gegenüber hab ich jetzt aber keine Lust mehr, die Nerven meiner Nachbarn zu schonen und meinen Ohren zu schaden.

Ich habe mal gelesen, dass es mir unabhängig von der Atrt meines Instrumentes zusteht, zwei Stunden täglich zu spielen. Wenn ich Klavier oder Trompete spielen würde, könnte ich ja auch keine Kopfhörer benutzen. Ist das so richtig?
Stichwörter: liegt + luft + musik

0 Kommentare zu „Musik liegt in der Luft”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.