Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Sehr geehrte Damen und Herren,

folgendes Problem:

Vor dem Auszug aus der Wohnung (von beiden angemietet) wurde die Wohnung perfekt renoviert. Bei der Wohnungsabnahme war nur die eine Person anwesend und diese hat auch den Schlüssel an den Hausmeister übergeben. Das Übergabeprotokoll wurde auch unterschrieben.

Danach hat die zweite Person, welche noch einen Schlüssel hatte, die Wohnung noch einmal betreten und infolge einer Party die Wohnung demoliert. Jetzt verlangt der Mieter jedoch von der ersten Person eine weiter Renovierung.

Wie ist hier die Rechtslage?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe!!!

Herzlichen Gruß

ananas31

0 Kommentare zu „Renovierung trotz Wohnungs- und Schlüsselübergabe?”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.