Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Hallo liebes FOrum,
Wohne jetzt seit einem Jahr in einer 3- Zi Whg. mit 63 qm. Habe heut Nebenkostenabrechnung von der Hausverw. bekommen. Für den Zeitraum vom 01.09.04 bis 31.12.04 sind genau 353,33 Euro angefallen!! ohne Heizung, da ich diese sowieso seperat selber bezahle
( Nachtspeicher/Strom).
Das heißt in 4 Monaten: 90.- Euro statt 50.- Euro wie veranschlagt( VOrauszahlung). Muß also für 4 Monate 153,33 nachzahlen!
Nur für 4 Monate 353,33? Ohne Heizkosten?

Die größten Posten: Grundsteuer 43,56 Euro
Strom´/Gas/Abwasser 86,06 "
Müllentsorgung 68,18 "
Kabelfernsehen 27,85 "
Hausmeisterkosten 96,71 "
etc.

Kann das sein?

Für Hilfe bin ich im voraus schon mal dankbar!
Da ich in keinem Mieterverein Mietglied bin, werde ich bei diesem betrag nicht gleich zum Anwalt gehen.
Werde wohl aber demnächst Mitglied in einem Mieterverein werden.

MfG Johny
Stichwörter: nachtspeich + nachzahlung + heizkosten + hoch + keine

0 Kommentare zu „Nachzahlung zu hoch( Heizkosten keine, Nachtspeich.)”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.