Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
....trotz Gerichtsbeschluß, dass er die Heizung, wie auch das Wasser nicht mehr abdrehen darf!!

Heizung wurde am 10.04.05 abgedreht, Warmwasser am 20. und zur Krönung hat er uns heute um 13.30 die kompl. Wasserversorgung abgedreht.....

Letzte Woche hat er uns das Gartentor "geklaut", damit wir unseren Hund nicht mehr in den Garten lassen können.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, dem ganzen SCHNELL einen Riegel vorzuschieben (hab einen Sohn mit 7 Jahren)? Kann ich meinen Vermieter z.B. wegen Nötigung anzeigen?
Stichwörter: schikanen + vermieter + heizung + wasser + kein

0 Kommentare zu „Schikanen durch Vermieter, keine Heizung und kein Wasser....”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.