Wohnen und leben
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage am 01.01.2005 gestellt
Hallo,
mein Vermieter renoviert gerade das Treppenhaus und will mir dann das Abstellen meines Fahrrades im Keller untersagen, da er der Meinung ist, das durch das Runtertragen Beschädigungen an den Wänden auftreten. Die Treppe ist wirklich sehr schmal und es wird sicher vorkommen, dass da mal eine Fahrradspur an der Wand ist (dies kann aber auch durch Kinderwagen, Wäschekörbe und sonstiges passieren und es wohnen auch Kinder im Haus, die ihre Fahrräder auch da rauf und runter tragen).
Der Kellerraum gehört zu unserer Wohnung.

Kann er das verbieten?

Tschüss Frody
Stichwörter: abstellen + fahrrades + keller + verbieten

0 Kommentare zu „Abstellen des Fahrrades im Keller verbieten ?”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.