Wohnen und leben
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage am 01.01.2005 gestellt
Hallo alle zusammen,

hab einmal eine Frage. Vor einigen Wochen sind bei uns im Haus (unter uns), neue Nachbarn eingezogen. Diese hören jeden Tag, sogar während der Ruhezeiten ganz laut Musik. Haben unseren Vermieter schon zwei Mal darauf angesprochen. Dieser hat zwar mit unseren Nachbarn gesprochen, doch es hat nicht wirklich geholfen. Ein Tag war Ruhe und dann ging es wieder los!

Was soll ich eurer Meinung nach machen?

Wäre das ein Grund für eine fristlose Kündigung wenn ich eine neue Wohnung finde? Oder muss ich die 3 Monate (Kündigungsfrist) warten?

Freue mich wenn Ihr mir antwortet!

Gruß

Karl
Stichwörter: fristlos + grund + kündigen + lärm

1 Kommentar zu „Lärm Grund fristlos zu kündigen?”

Susanne Experte!

Es ist kein Grund für Dich, fristlos zu kündigen.

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.