Wohnen und leben
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage am 01.01.2005 gestellt
Hallo,
letztes Jahr im Juni lief unsere Waschmaschine immer schlechter ab. Das war aber schon als wir eingezogen sind, dass diese oft nicht mehr gut abgepumpt hat. Der Vermieter war da und holte einen Kundendienst ein die das Wasserrohr im Haus mit einer Spirale reinigten.

Rechnung 160 € die er gestern in voller höhe mit in unsere Nebenkostenabrechnung dazu berechnet hat.

Ist das erlaubt? Ich meine für was gehe ich in Miete wenn solche Reparaturen die wir nicht verursacht haben (beim Einzug lief WaMa oft schon schlecht ab)....

Im Internet habe ich schon Dinge gefunden die besagen, dass solche Reparaturen nicht auf den Vermieter umgelegt werden. Weiß wer was genaues?

Genauso der Kundendienst für die Heizung. Ist das erlaubt abzurechnen????

Vielen Dank für Eure Hilfe

Gruss

Tamara

1 Kommentar zu „ist das erlaubt? Nebenkostenabrechnung,Reparatur Wasserrohr”

Tamimarkus

test

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.