Wohnen und leben
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage am 01.01.2005 gestellt
Hallo,

der Makler der Wohnung die ich mieten will verlangt eine 2 Mal Miete Kaution und zusätzlich eine Bürgschaft meiner Eltern da ich noch studiere.
da ich mich aber mit meinen eltern nicht gut verstehe wollen sie diese nicht unterschreiben.
ich bekomme von meinem vater 640 euro unterhalt, er will jedoch auch nicht unterschreiben dass er diese garantiert zukünftig zahlt.

was kann ich tun um je eine wohnung zu bekommen?

<!-- s :( --><!-- s :( --> <!-- s :( --><!-- s :( --> <!-- s :?: --><!-- s :?: --> <!-- s :?: --><!-- s :?: --> <!-- s :?: --><!-- s :?: -->
Stichwörter: bürgschaft + kaution

1 Kommentar zu „Bürgschaft und Kaution”

Der_Mario Experte!

Muss es denn unbedingt DIESE Wohnung sein?
Schau Dich nach einer anderen Wohnung an, wo nur eine Kaution und keine zusätzliche Bürgschaft gefordert wird.

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.