Wohnen und leben
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage am 01.01.2005 gestellt
Hallo!
Habe gestern einen Zettel von meinem Vermieter im Briefkasten gehabt. In diesem teilt er mit, dass demnächst die Nebenkosten erhöht werden. Ein genauer Betrag wird nicht genannt. Er begründet die Erhöhung mit der Tatsache, dass einige Mieter ihren Müll nicht trennen. Trotzdem möchte er - obwohl die Tonnen jetzt schon nicht reichen - eine weitere Tonne abbestellen. Da frage ich mich doch wofür ich dann mehr zahlen soll.

Darf er einfach die Nebenkosten erhöhen, so wie es ihm gerade passt???

In dem Haus wohnen ca. 20 Parteien wohnen. Und es gibt jetzt schon nur 2 kleine graue Tonnen. Ich weiß nicht was dieser Mann sich dabei denkt.

Schonmal vielen Dank im Vorraus!

0 Kommentare zu „Erhöhung der Nebenkosten trotz Abschaffung von Mülltonnen???”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.