Wohnen und leben
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage am 01.01.2005 gestellt
tach,

denk mir ein alt bekanntes problem konnte auf rasch aber nix finden daher hier mal nen topic dazu mit der bitte um schnelle infos :-)

also hab da noch ne wohng. am hals, die ich bis ende Jan 05 zahlen muß aber da ned mehr drin wohne!fakt ist das der kündigungsschutz halt bis ende Jan 05 läuft- aber muß ich tatsächlich die vollen Nk ´s zahlen auch wenn ich da ned mehr wohne!!??

am besten wäre es wenn ihr infos mit gerichtsurteilen oder gesetz paragraphen habt- da vermieter alt und schwer von kape´ :-(

dank euch und nen schönen abend, grüße pluem
Stichwörter: wohnt + man + ned + nk + viel

1 Kommentar zu „NK- wie viel wenn man da ned mehr wohnt??”

Oliver Curd Experte!

Hallo,

wie hoch sind denn deine NK???

Dein MV läuft bis ende Jan 05, bis dahin musst du auch die NK in vollem Umfang zahlen, wenn der VM einlenkt dann kannste weniger bezahlen.

Die Nk, die verbrauchsunabhängig sind fallen in jedem Fall an, Grundkosten der Heizung, Hausmeister,etc.
Desweiteren musst du dafür sorgen, dass in der kalten Jahreszeit die Wohnung entsprechend beheitz wird um Rohreinfrierungen zu verhindern.

mfg

o.c.

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.