Wohnen und leben
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage am 01.01.2005 gestellt
Hallo Miteinander,

folgendes Problem:
ich wohne siet 3 Jahren in einer Mietwohnung. Nun will der vermieter die Wohnung verkaufen und will dementsprechend Termine zur Besichtigung haben.
Ich bin in der gastronomie selbständig und habe deshalb nur ein sehr enges zeitfenster, wo ich für mich akzeptabel Leute in die wohnung lassen kann.
Jetzt will der vermieter Termine am Wochenende, was für mich schlicht zur Zeit unmöglich ist. Ich stelle immer die Termine Di und Mi von 10-11 zur Verfügung.
Jetzt droht der Vermieter mit Anwalt usw.
WIe verhält es sich rechtlich?

Grüße
filic
Stichwörter: hausbesichtigung + termine

1 Kommentar zu „Termine zur Hausbesichtigung”

Curo2000 Experte!

Hi,

also Urteile habe ich jetzt nicht gerade parrat, allerdings ist di und mi vormittags auch etwas krass. 1-2 termine am frühen nachmittag wären da wohl besser und können wohl auch so von dir verlangt werden.l

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.