Wohnen und leben
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage am 01.01.2005 gestellt
Hallo alle zusammen,


wir haben zum 31.1.05 unser Mietvertrag beendet. Die Wohnung haben wir am 21.1.05 übergeben (mit Übergabeprotokll).Heute habe ich die BKA für den Zeitraum 1.1.05-21.1.05 bekommen.
In dieser BKA werden die gesamten Kosten für 2005 genommen und anteilig für unseren Zeitraum in Rechnung gestellt.
Ist das Rechtens?
Muss ich anteilig für Nebenkosten aufkommen die in dem Abrechnungszeitraum 2005 entstanden sind obwohl wir schon am 21.1.05 ausgezogen sind?

Danke für Eure Hilfe
Gruß Drieschi
Stichwörter: nebenkosten + mietdauer + monat

3 Kommentare zu „Nebenkosten für 1 Monat Mietdauer ?”

Susanne Experte!

Leider kurze Antwort: Ja, das ist vollkommen korrekt!

Drieschi

Jup...

Danke für die schnelle Antwort.
Da muß ich wohl in den sauren Apfel beißen. <!-- s :cry: --><!-- s :cry: -->

Rano Experte!

Du hattest sogar noch Glück:
Auch eine Berechnung bis zum 31.01. wäre nicht zu bemängeln gewesen.

Gruß
Ralph

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.