Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Hallo zusammen,

bin noch ganz neu hier und hoffe, mir kann einer helfen.

Habe gerade unsere NK Abrechnung in den Händen und dort wurden wir in den relevanten Positionen mit 2,3 Personen berechnet!

Am 26.8.05 ist unsere Tochter aber erst geboren.
Wurden wir eventuell falsch berechnet oder hat er unsere Tochter, die sonst als volle Person gerechnet werden würde einfach weils nur 4 Monate waren als 0,3 Person gerechnet?

Danke schonmal,

silvia
Stichwörter: nk + abrechnung + babyuwachs

1 Kommentar zu „NK Abrechnung und Babyuwachs!”

Gast Experte!

hallo,

ich denke mal das ihr baby die 0,3 person sind, wasserverbrauch usw. ist zwar nicht so hoch wie bei einem erwachsenen, aber berechnet wird es aber schon, einige vermieter rechnen babys ab der geburt schon als "volle person" in die abrechnung der nebenkosten...

sollte also so stimmen !

gruß

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.