Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Hallo auch,
habe fest gestellt, dass meine Wohnung nicht 45 qm groß ist, sondern nur um die 36 qm! Außerdem wurde eine Steckdose die außen am Haus liegt und zu meiner Wohnung gehört, mehr fach vom, oder im Auftreg vom Vermieter genutzt - ohne ein Wort mit mit zu wechseln!
Da noch einige andere sachen vorgefallen sind wurde ich amliebsten schnell wieder raus - geht das (fristlos) ?!
Wohne da seit 2 Monaten.
Dank und Gruß,
Holger
Stichwörter: mietvertrag + möglich + rücktritt

1 Kommentar zu „Rücktritt vom Mietvertrag möglich?!”

FischkoppStuttgart Experte!

Schreiben sie den VM an.
Wenn die Wohnung wirklich nur 36qm Gross ist, haben sie Geld zurück zu bekommen.
1. Miete
2. Nebenkosten (wenn diese nach qm abgerechnet werden)

zur ausserordentlichen Kündigung brauch es einiges.
Die Gründe müssen so gravierent sein, das eine normale Kündigung den Partein nicht zumutbar ist.

Langen die Gründe??

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.