Wohnen und leben
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage am 01.01.2005 gestellt
Hallo! Habe einen Mietvertrag unterschrieben ab 15.09.04, bin jetzt aber unversehens von Arbeitslosigkeit ab 01.10. bedroht. Können meine neuen Vermieter auf Zahlung der Miete bestehen, wenn ich da gar nicht erst einziehen will, weil ich es mir nicht mehr leisten kann? Weiß jemand etwas hierzu...?
Stichwörter: mietvertrag + rücktritt

1 Kommentar zu „Rücktritt vom Mietvertrag ???”

FischkoppStuttgart Experte!

Ja sie können.
Bei einem Mietvertrag gibt es kein Rücktrittsrecht.
Aber Reden sie mit dem VM. Er hat sicher kein Interesse an einem Mieter, der nicht zahlen kann. Bitten sie Ihn um Hilfe.

Sollte der VM nicht einlenken. 3 Monate Kündigungsfrist und schnell Nachmieter suchen

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.