Wohnen und leben
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage am 01.01.2005 gestellt
Hi

Ich habe vor kurzem meien DG Wohnung (laut Mietvertrag )für 4 Jahre vermietet -- der Mieter kommt ca. aus 150 Km Entfernung und ist auch in die Wohnung eingezogen.

Sooooo[/b:b4e73]

Jetzt kommt der Mieter nach 5 Tagen und giebt mir doch eine Kündigung mit der Begründung sein Arbeitgeber habe ihn versetzt der neue Arbeitsplatz liegt ca. 90 km weit und er müsse umziehen

Nun zu meine Frage : kommt er einfach so aus seinem Vertrag raus

weil als ich ihn sagte das ich kein Hotel sondern eine Wohnung für 4 Jahre vermietet erwiederte er ich werde Umziehen und nach dreimonate Kündigungfrist werde ich Miete nicht mehr Zahlen und vertig.
<!-- s :evil: --><!-- s :evil: -->
Stichwörter: kündigung + tagen

1 Kommentar zu „Kündigung nach 5 Tagen”

Gast Experte!

ich finde es leider schade das die gäste ihre einträge nicht nehr finden können weil sie einfach noch nicit regitriert sind

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.