Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Also ich habe gestern mein Urteil vom AG erhalten, indem geschrieben war, dass meine Mietminderung wegen Mängeln abgelehnt wurden ist. Das Urteil ist unanfechtbar.

Meine angerügten Mietmängel waren:
- Verschmutzung von Fenstern durch Vogeldreck

- unzureichende Treppenhausreiniung, die entgeltlich seitens des Hausmeisters zu leisten ist

- Wasch & Trocknernutzung (Nutzung am Wochenende, da es bedingt durch Arbeit nicht Wochentags genutzt werden kann) mit Begrüdung, das auf Rücksicht anderer Mietparteien Samstag Nachmittag nicht gewaschen weren darf zudem muss sich an einem Waschplan gehalten werden, der nicht existent ist.

Kann mir hier vielleicht einer helfen, ob ich dennoch etwas gegen das Urteil machen kann?
Stichwörter: mietmängel + wurden + zumutbar + erklärt + hilfe

1 Kommentar zu „Hilfe! Meine Mietmängel wurden für zumutbar erklärt”

Oliver Curd Experte!

Hi,

zu Treppenhausreinigung:

nach erhalt der Bertriebskosten abrechnung diesen Psten in FRage stellen.

Fenster- einfach putzen

Samstagnachmittag ist keine gesetzliche Ruhezeit und wenn inder Hausordnung nichtrs Steht weiter waschen

o.c.

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.