Wohnen und leben
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage am 01.01.2005 gestellt
hallo, direkt neben uns wird seit mind 6 wochen gebaut und es ist soo dermaßen laut, dass ich echt nur noch aus der wohnung flüchte mit kopfweh und so saumäßiger laune...., hab dort schonmal angerufen, aber die juckt das nicht..., ausserdem bauen die auch samstags, also nicht mal am WE hat man seine ruhe, es ist echt abartig!!! man kann nicht mal fernsehen oder telefonieren! und wie gesagt mir gehts echt scheiße dadurch..., nur noch schlechte laune und kopfweh usw

was genau kann ich jetzt machen?? am liebsten natürlich gleich gegen diese nachbarn und nicht unbedingt gegen meinen vermieter, der kann ja nun echt nix dafür <!-- s :roll: --><!-- s :roll: -->
Stichwörter: haus + nachbar + baulärm

0 Kommentare zu „baulärm im nachbar haus”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.