Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Hallo zusammen,

ich bin gestern von einer Freundin überrascht worden, die mir erzählt hat, dass bei Ihr im Haus die Heizkosten einfach nach Anzahl der Wohnungen dividiert werden, worüber sie natürlich extrem begeistert ist, da die zweite Mieterin alle Heizungen in ihrer Wohnung voll aufdreht.

Meine Vermutung ist dass doch etwas genauer differenziert werden muss, aber da ich mit sowas wenig Berührung habe (wohne bisher immer in nur in Wohnungen mit individueller Ablesung des Verbrauches) wollte ich mal nachfragen was hier zulässig ist und auch welche Auswirkungen an zusätzlichen Kosten pro Heizung (nur in etwa) da auf sie zukommen könnten.

Danke und viele Grüsse

MAtthias

0 Kommentare zu „Frage zur Grundlage der Heizkostenberechnung”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.