Wohnen und leben
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage am 01.01.2005 gestellt
Hi

ich wohne in einer großen Wohnsiedlung ca. 6-7 Strassen.
Natürlich keine Sat-Anlagen erlaubt und auch keiner hat eine.
Nun habe ich aber ein Haus gesehen welches eine hat ich nach gefragt bei der Genossenschaft. Darauf wollten die mir erklären das die ganze Siedlung von dieser Anlage gespeißt wird was aber nicht seinen kann.

Nun bekomme ich da ich halb Ägypter bin bald meinen Ägyptischen Pass reicht das damit ich mir eine dran bauen darf? Klar wollte ich erstmal mit meiner Genossenschaft reden. Nur damit ich weiß was ich machen kann wenn die auf Sturr schalten. Weil bei uns gibt es keine arabischen Sender über KAbel auch wenn ich KAbel Digital hätte nicht. Deswegen sollte mir das doch eigentlich zu stehen oder?

Wie sieht das mit dem Aufstellungsort aus? Wir haben keinen Balkon also würde nur die Wand oder das Dach überbleiben oder?

wer kann mir dazu was sagen?

cu
Stichwörter: bekommt + man + satanlage

0 Kommentare zu „Sat-Anlage bekommt man die durch?”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.