Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Liebe Leser!

Ich habe eine Frage zum Thema Inventar einer Wohnung ;bei der Übergabe bzw während der Nutzung. Vergangene Woche ist mein WC Sitz(vermutlich aus dem Jahre 1982) zerbrochen. Nun soll ich für 80€ ! Einen neuen kaufen .Wohne erst seit 2 1/2Jahren in der Wohnung. Ist dies nicht Aufgabe des Vermieters???? Ist im Endeffekt durch Verschleiss bzw Gebrauch abgenutzt worden...

Wer kommt dafür nun auf??????

Wie siehts generell aus ? Muss ich den Verschleiss z.b. einer Küchenarmatur zahlen , oder Defekt an der Duschabtrennung?

Bitte gebt mir einen Tip!

Vielen Dank, Euer Alexander!
Stichwörter: sitz + wc + wohnungsgrundaustattungen + andere

0 Kommentare zu „WC Sitz und andere Wohnungsgrundaustattungen....”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.