Wohnen und leben
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage am 01.01.2005 gestellt
Ich habe 500 Euro Kaution bezahlt als ich in meine jetzige Wohnung eingezogen bin und jetzt möchte ich wieder ausziehen. Leider würde die Dusche im Innenraum aus minderwertigen Materialien gebaut (Spanholzplatten) Mit der Zeit haben sich risse in der Oberfläche gebildet und eine Platte hat sich mit Wasser vollgezogen und ist aufgequollen. Kann mein Vermieter diesen Schaden auf meine Rechnung mit der Kaution reparieren lassen? Ich hoffe es kann mir jemand helfen, da ich nicht bescheid weiß darüber. Danke für alle Antworten
Stichwörter: abziehen + kaution + vermieter

2 Kommentare zu „Was kann mir der Vermieter von der Kaution abziehen?”

Deadleaf Experte!

Nein! Das ist das Problem des Vermieters.

Gast Experte!

Danke für die schnelle Antwort, freut mich zu hören. Aber vieleicht wird er nicht damit einverstanden sein und mir das Geld einfach von der Kaution abziehen, weiß jemand was ich dann machen kann.

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.