Wohnen und leben
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage am 01.01.2005 gestellt
hallo,
wie sind jetzt umgezogen. in eine wohnung, wo wir noch einen garten , eine garage und den hof dazu haben. nun hab ich dort mein auto gewaschen, dann kam die vermieterin und meinte ich darf mein auto nicht im hof waschen, das gibt ärger und ich soll mein auto gefälligst in die garage stellen.
darf sie mir verbieten mein auto im hof zu waschen. gibt es da irgeneine regelung , dass man das eben nicht darf??

bitte helft mir.
Stichwörter: waschen + auto + hof

1 Kommentar zu „auto im hof waschen”

FischkoppStuttgart Experte!

Es gibt richtlinien, in diesem Fall UMWELTSCHUTZ! ! !

Man darf ein Auto nur auf dafür vorgesehenen Plätzen mit entsprechenden Wasserauffanganlagen (u.a.wg Öl und Seife) waschen.

Alles andere ist verboten!

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.