Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Fusel hat diese Frage gestellt
Hallo,
seit nunmehr 4 Tagen funktioniert meine Toilettenspülung nicht mehr und ich hab in meinem Badezimmer nur heißes Wassers, so dass ich nicht auch nicht duschen kann. Das ganze wurde am Samstag bemerkt und bis heute war kein Handwerker da. Die Wohnungsverwaltung ist zwar informiert und hat den Auftrag vergeben, aber bis jetzt ist nichts passiert. Seit 4 Tagen ohne Klospülung - richtig ätzend.
Wielange muss ich erfahrungsgemäß noch Geduld haben? Ich bin der Meinung, dass ich die Miete mindern kann, oder??

1 Kommentar zu „Toilettenspülung funktioniert nicht... Mietminderung”

forsetis Experte! 19.09.2017 15:42

Eine nicht funktionierende Toilettenspülung und eine Dusche mit nur heißem Wasser berechtigt zur Minderung der Miete. Wieviel % das sind, muss man anhand von Gerichtsurteilen, die im Internet zu finden sind, heraus finden. Eine allgemein gültige Tabelle gibt es nicht, weil jedes Gericht eigene Ansichten hat.

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.