Wohnen und leben
Werbung
ChriSch84 hat diese Frage am 17.06.2009 gestellt
Ich habe folgendes Problem mit meinem Ex-Vermieter.

Wir sind aus der Wohnung ausgezogen aber unser Hund hat ein paar Schäden an den Türen in der Wohnung gemacht. Wir haben alles der Versicherung gemeldet. Dauraufhin hat sich die Versicherung mit dem Ex-Vermieter in Verbindung gesetzt und wollte einen Kostenvoranschlag von ihm haben den er auch der Versicherung geschickt hat. Nun hat die Versicherung ihm nur 500 € Überwiesen, die kosten für neue Türen sind aber weitaus mehr, nun meinte mein Ex-Vermieter er würde unsere Kaution einbehalten um neue Türen zu beschaffen! Darf er das? Eigentlich ist der Schaden doch reguliert worden durch die Versicherung oder nicht?

0 Kommentare zu „Probleme mit der Kaution”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.