Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Tomkat hat diese Frage gestellt
Wir bewohnen seit 4 Jahren ein gemietetes Haus. Direkt nebenan wohnen unsere Vermieter, die eine Satellitenschüssel auf ihrem Dach haben, an die auch wir mit angeschlossen sind. Im April 2008 haben unsere Vermieter eine neue digitale Sat-Schüssel gekauft und installieren lassen. Automatisch haben wir natürlich jetzt auch digitales Fernsehen.
Im März 2009 haben wir jetzt unsere Nebenkostenabrechnung erhalten und waren wie vor den Kopf geschlagen, als wir gesehen haben, dass man uns die halbe Rechnung, in Höhe von 220.00 Euro, berechnet. Ist das korrekt, dass wir uns an solchen Anschaffungen beteiligen müssen??
Stichwörter: neue + sat-schuessel

1 Kommentar zu „Neue Sat-Schüssel in den Nebenkosten?”

Roccus 21.03.2009 17:49

Auf der Nebenkostenabrechnung hat das überhaupt nichts zu suchen. Da eine Wohnwerterhöhung eingetreten ist, kann die Wohnungsmiete angehoben werden.

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.