Wohnen und leben
Werbung
lukasg hat diese Frage am 18.08.2009 gestellt
Hallo liebe Leute,

hab schon viel von diesem Forum gehört und komme jetzt selber mit einem Problem:
Ich bin Student und bin im März zwecks Praxissemester nach Aachen in ein privates Studentenwohnheim gezogen.
Bei der damaligen Wohnungsübergabe wurde angekreuzt, dass das Zimmer neu gestrichen wurde.
Heute wollte ich die Schlüssel wieder zurückgeben, da ich wieder ausziehe. Jetzt steht in dem Übergabeprotokoll von heute, dass das Zimmer nicht gestrichen ist. Und die Vermieter wollen jetzt 150Euro von der Kaution einbehalten.
Als ich das Zimmer im März übernommen habe, war das Zimmer allerdings auch nicht neu gestrichen. Leider hab ich damals nicht so genau auf das Übergabeprotokoll geachtet und einfach unterschrieben *grrrrr*
An der Wand sind ein paar Striche und Schlieren (keine Ahnung woher). Jetzt wird mir das angekreidet.

Kann man da was machen?

Vielen Dank im Voraus!
Lukas

0 Kommentare zu „Muss ich streichen?”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.