Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
meilie7 hat diese Frage gestellt
Hallo,

ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich wohne mit meiner Familie in einem Mehrfamilienhaus (3 Wohneinheiten). Der Hauseigentümer hat bis vor kurzem auch hier eine Wohnung bewohnt und ist nun plötzlich ausgezogen. Heute überreichte er mir den Entsorgungsplan für die verschiedenen Mülltonnen mit dem Hinweis, dass ich diese ab sofort selbst auf die Straße bringen muss. Es sei ja schließlich nicht sein Müll! Ist das wirklich in Ordnung so? Was passiert, wenn wieder neue Mieter einziehen??
Stichwörter: muellentsorgung

1 Kommentar zu „Mülltonnen selbst auf die Straße bringen?”

Bruchbude 19.06.2009 17:22

Hallo Meilie,
vielleicht habe ich deine Frage nicht richtig verstanden, aber ist es nicht generell so, dass man die Tonnen selbst zur Abholung an die Straße stellt?

Und als Tip:
Wenn neue Mieter einziehen, dann macht doch einfach einen Müllplan, bei dem der Dienst monatlich von Mietpartei zu Mietpartei wechselt, das klappt bei uns (5 Parteien) ganz gut.
LG

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.