Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
SirBenn hat diese Frage gestellt
Hi

ich hab vollgendes Problem:
Ich habe mich letzten Monat Wohnungstechnisch von meinem Mitbewohner getrennt.
Seine Katze hat in der Wohnung Schäden an Tapete und Pakett hinterlassen.
Nun stellt er sich quer und Beseitigt die entstandenen Schäden nicht mit der Begründung er wolle um jeden Preis verhindern das ich meinen Teil (300€) von der Kation wieder bekomme. Jetzt sagt der Vermieter aber das er uns die Wohnung nicht abnimmt und verlagt natürlich deshalb weiter Miete.
Ich erreiche meinen Ehemaligen Mitbewohner nicht und er macht auch keinerleih Anstallten irrgendetwas zu tuen.
Was hab ich jetzt für möglichkeiten aus der Sache raus zu kommen?? Ich hab keine Finanziellen Mittel die Schäden SEINER Katze zu entfernen noch weiterhin Miete zu Zahlen!

MfG Chris!

0 Kommentare zu „Mitbewohner stellt sich quer, Wohnungsübergabe nicht möglich.”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.