Wohnen und leben
Werbung
Sasty hat diese Frage am 07.07.2008 gestellt
Hallo zusammen!
Wir wohnen in einer Wohnanlage an der seit Mitte April umfangreiche Bau- und Sanierungsarbeiten durchgeführt werden( neue Balkone, neue Wärmedämmung an den Außenfassaden, Erneuerung der Klingelanlage, des Eingangsbereiches) Das Haus ist zur Zeit noch auf einer Seite mit einem Baugerüst umzäunt (zeitweise war es auch komplett).
Ich habe mal im Internet gelesen, dass man nach 3monatigen Bauarbeiten die Miete mindern kann.
Wer kann mir dazu etwas sagen? Gibt es dafür ein Gesetz? Wie mindere ich die Miete? Und wie informiere ich den Vermieter?

Vielen Dank für die Antworten!

Gruß Sasty
Stichwörter: 3 + bauarbeiten + mietminderung + monate

0 Kommentare zu „Minderung wegen Bauarbeiten am Haus seit über 3 Monaten?”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.