Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
THB-16 hat diese Frage gestellt
im Moment arbeiten meine Kollegen und ich im Rahmen unseres Studiums an einem Projekt, bei dem wir die Mieterzufriedenheit mit dem Kundenservice untersuchen. Das größte Problem für uns ist genug Menschen zu erreichen um Analysen durchzuführen.

Deshalb würde ich euch bitten unsere Umfrage, welche natürlich anonym/ohne Anmeldung ist und lediglich 1-2 Minuten dauert, auszufüllen (sind hauptsächlich Sachen zum ankreuzen). Wären euch wirklich dankbar.

Heutzutage gibt es ja für alles wie beispielsweise Automobilclubs etc. Tests, Bewertungen und Umfragen. Kundenservice im Bereich Immobilien bzw. Vermietung wurde bisher kaum untersucht. Es wäre deshalb interessant die Meinungen, Probleme und Ansprüche von Mieter und Vermieter gegenüber zu stellen. Dadurch können eventuell Probleme erkannt werden und der Dienstleistungsprozess/Kundenservice optimiert werden. Vermieter bekommen also auch einen anderen Fragebogen...

Link zur Umfrage: https://www.umfrageonline.com/s/SE_Umfrage_THB2016_2 />
Liebe Grüße

Arthur

0 Kommentare zu „Mieter-Zufriedenheit mit dem Kundenservic (Vermieter)?”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.