Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Faith222 hat diese Frage gestellt
Hallo,

wir wohnen mit ( 8) ! Mietern in einer Studentenwohnung. Die Mieter in der untersten Wohnung -2 Personen- mit wenig, bis keinem sozialen verhalten, waren schon öfters unangenehm aufgefallen. Nun sind sie auch nach eineinhalb Jahren endlich usgezogen. Allerdings ist uns bei den Nebenkostenabrechnunge für unser Haus aufgefallen, dass diese nicht durch 8 personen sondern durch 7 geteilt wurde. Wir sind uns nun alle im klaren darüber, das die 2 personen in der untersten Wohnung Betrüger waren, un die Dame dort nicht gemeldet war. Und dies obwohl sie 24/7 da war! Während diese Zeit haben ganze 10 Personen hier gewohnt, die das bezeugen können. Wir wollen uns nun weigern , die entsatndenen Mehrkosten für den blinden Passagier zu übernahmen. Über das Jahr hinweg ist hier eine erhebliche Summe zusammen gekommen. Unserer Meinung nach sollte sich der Vermieter dieses Geld gefälligst von den Betrügern wieder holen. Dieser meinte aber das geht nun im nachhinnein aber nicht. Mener meinung nach müsten sie aber nur eine neue Rechnung für die Person austellen die den Blinden Passagier unterschlupf gewährt hat. Welche Rechte hat man den hier. Sorry für die Lange Mail. Musste einfach mal raus ;)
Stichwörter: nebenkosten + betrug

0 Kommentare zu „Mietbetrüger im Haus Nebenkosten sollen wir Zahlen”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.