Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Guten Tag, liebe Community.

Ich habe ein etwas spezielleres Anliegen an euch, wäre sehr nett um eure Meinung dazu, bitte.

In meiner Nähe wurde eine gewerbliche Bürofläche ausgeschrieben, das in einem Firmengebäude ist, eine Etage zum vermieten.
Für mich als private Person viel zu groß, suche für private Zwecke ( als Lernraum oder für Influencer-Streaming Aktivitäten) eher ein kleinen Raum mit einem Tisch und ggf. Bürostuhl.

Jetzt allerdings, wurde die Bürofläche schon besetzt bzw. angemietet und nun meine Frage, was meint Ihr könnte man mit dem Inhaber des Gebäudes eine Lösung finden für ein Co-Worker Arbeitsplatz oder in dem Gebäude für einen verfügbaren kleinen Raum und wie hoch sollte man dementsprechend bereit sein an Mietkosten zu bezahlen, bin da nicht so fundiert in der Branche?
- Ich bin in keinem geschäftlichen Verhältnis oder als Freiberufler tätig, rein privat.

Gruß Andi.

1 Kommentar zu „Mietangelegenheiten zu einem Co-Worker Arbeitsplatz.”

Kasimo Profi 14.05.2022 08:18

Der Eigentümer kann das natürlich nicht, da er die Fläche ja bereits vermietet hat und darüber nicht mehr verfügen kann. Der Mieter wäre es also eventuell, der einen Teil untervermieten könnte, falls er nicht die gesamte Fläche benötigt.

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.