Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
sahnnonfab hat diese Frage gestellt
Hallo und guten Tag,
vielleicht kann mir jemand einen rechtlichen Tipp geben. Vor drei Monaten bin ich in meine neue Wohnung gezogen. In der Miete sind die Nebenkosten enthalten, welche auch ausdrücklich so aufgeführt worden sind. In meinem Fall bedeutet das, dass der Vermieter Gas bezahlt. Nun habe ich von dem zuständigen Gaswerk die Mitteilung erhalten, dass den gesamten Mietern ab morgen kein Gas mehr zur Verfügung gestellt wird. Somit fällt nicht nur meine Heizung sondern auch meine Warmwasserversorgung aus. Nach Rücksprache mit dem Gaswerk, sollte ich mich mit dem Vermieter in Verbindung setzen, da die Gasversorgung erst wieder hergestellt wird, wenn dieser die gesamten Außenstände begleicht. Mein Vorschlag, das ich meine Gasrechnung zukünftig selbst begleiche, wurde abgelehnt. Mein Vermieter ist weder telefonisch noch auf dem Schriftweg zu erreichen. Da sich auch Kinder in meinem Haushalt befinden, brauche ich dringend einen Rat.

0 Kommentare zu „Keine Heizung und kein Warmwasser”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.