Wohnen und leben
Werbung
KaRo hat diese Frage am 22.10.2008 gestellt
Guten Morgen,
folgende Situation:
Ich bin im Mai in meine Wohnung eingezogen. Als meine Vormieterin im April auszog, wurde eine Zwischenablesung der Heizung gemacht. Die Abrechnung hat sie erst im Aug./Sept. bekommen, weil die Heizperiode von Aug. bis Aug. geht und erst da eine Abrechnung erstellt wird. Ich habe keine Abrechnung bekommen, weil mein Vermieter meint, dass sich das für die 4 Monate (Mai bis August) nicht lohnen würde. Ich bekomme also nächstes Jahr im Aug./Sept. eine Abrechnung für Mai08 bis August09.
Jetzt meine Frage: zieht mich mein Vermieter damit über den Tisch?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank im Voraus! KaRo

0 Kommentare zu „Keine Heizkostenabrechnung erhalten. Ist das richtig?”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.