Wohnen und leben
Werbung
Midnightsun hat diese Frage am 15.07.2009 gestellt
Hallo zusammen!

Bei uns im Haus wird zur Zeit gerade eine neue Heizungsanlage eingebaut. Im Rahmen dieser Baumaßnahmen werden wir voraussichtlich nächste Woche für 2 oder 3 Tage kein warmes Wasser haben. Des Weiteren müssen neue Leitungen verlegt werden, diese sollen nicht unter Putz, sondern vor die Wand gebaut werden. In meinem Bad soll das so aussehen, dass ich vier Rohre an die Wand bekomme, die dann mit so hässlichem, grauen Schaumstoff oder so ähnlich isoliert werden. Was natürlich furchtbar aussieht. In der Küche soll ebenfalls ein Rohr verlegt werden, und zwar anscheinend nicht unter der Decke oder kurz über dem Boden, sondern in 1,20 Meter Höhe! Das würde bedeuten, das mitten an der Wand lang ein Rohr läuft, was na klar auch total hässlich aussieht!

Kann ich dagegen irgendwas machen? Kann ich durchsetzen, dass die Rohre anders isoliert werden und das Rohr nicht in 1,20 angebracht wird?

0 Kommentare zu „Kein warmes Wasser und neue Rohre VOR der Wand”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.