Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
sandraRA hat diese Frage gestellt
Hi,
mein Freund und ich haben im Februar 09 sehr dringend eine Wohnung gesucht da wir Nachwuchs erwartet haben. Die passende Wohnung war schnell gefunden !
Wir verabredeten uns mit den Vermietern und besprachen alles. Während dem Gespräch erwähnte mein Vermieter dass er in dem Haus auch eine eigene kleine Wohnung hat die er gelegendlich nutzt wenn er in der Stadt ist. Er meinte dass ich dann dafür zuständig bin die Wohnung zu reinigen wenn er es von mir verlangt. Da wir aber sehr dringend eine wohnung suchten und es bei uns in der Stadt nicht so einfach ist eine günstige zu finden habe ich zugesagt ( ich fange an es zu bereuen ). Nun ja im Mietvertrag steht es auch drin dass ich die Wohnung putzen muss.

Heute kam er nun zu mir und meinte dass ich die Wohnung in den nächsten Tagen reinigen soll. Saugen,wischen,Bad putzen und die Toilette reinigen soll !
ich kann mich mit dem Gedanken einfach nicht anfreunden ist irgendwie erniedrigend für mich da versteht ihr mich bestimmt !

Jetzt meine Frage ist das überhaupt rechtens was er von mir verlangt?
Was könnte mir passieren wenn ich es nicht mache?
ich bin echt ein wenig verzweifelt!!

0 Kommentare zu „kann mein Vermieter das von mir verlangen?”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.