Wohnen und leben
Werbung
binchenz hat diese Frage am 07.07.2009 gestellt
Ich wohne in einem 5 Parteien-Haus und bin selbst Eigentümer hier. Vor einigen Wochen wurde durch Mehrheitsbeschluss beschlossen, dass der Trocken- und Wäscheraum nicht mehr zum Trocknen der Wäsche genutzt werden darf. Die Wäsche muss nun in der Wohnung bzw. Terasse oder Balkon getrocknet werden, da man Angst hat, es könnte sich Schimmel bilden. Der Wäsche- und Trockenraum hat ein Fenster, welches auch immer offen steht. Kann man denn das Trocken in Trockenräumen untersagen? Sind diese Räume nicht extra für nasse Wäsche ausgelegt?

Ich habe zwar einen Trockner, aber sehe ich es nicht ein, im Sommer diesen laufen zu lassen, da die Wäsche im Sommer auch ohne Trockner im Trockenraum gut trocknet.

Kann ich, als Eigentümer, meine Wäsche einfach weiter in der Waschküche trocknen, auch wenn die Mehrheit für den Beschluss war?

0 Kommentare zu „Kann man das Trocknen in der Waschküche verbieten?”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.