Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
steinchen07 hat diese Frage gestellt
Wir wohnen seit April 2012 in einer neuen Wohnung.
Jetzt kam auf einmal raus dass wir die Jahresgebühr für die Abfälle doppelt bezahlt haben.
Es wurde als zwei 1-Personen-Haushalte angemeldet.
Sind wir verpflichtet uns selber dort anzumelden oder ist das Sache des Vermieters ??
Bin über jede Antwort dankbar !

1 Kommentar zu „Jahresgebühr für Haushalte”

forsetis Experte! 11.03.2013 16:36

""Sind wir verpflichtet uns selber dort anzumelden oder ist das Sache des Vermieters ??""

Das kann in diesem Forum niemand wissen, weil das in jeder Stadt, jedem Landkreis anders gehandhabt wird.

Wollen Sie selbst an der zuständigen Stelle im Rathaus/Landratsamt anrufen, oder soll ich das machen?

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.