Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Kuschelhummel hat diese Frage gestellt
Meine Vermieterin hat mir jährlich eine Abrechnung geschickt, wo ich Mehrkosten bezahlen muss und berechnet mir immer einfach 60% vom verbrauchten egal wie viel ich wirklich verbraucht habe. Die Obermieter bezahlen immer 40%. Hinzu kommt, dass wir zwar seperate Stromzähler haben aber Heizkosten, Wasser, etc. über einen gemeinsamen Zähler laufen. Wie viel muss ich ich zahlen wenn sie mir Rechnungen schickt und muss ich die Abrechneung überhaupt dann noch bezahlen???Hinzu kommt noch, dass das gesamte Haus schlecht isoliert ist und emense Heizkosten und Strom,...entstehen, die Mängel am Haus die dazu führen werden auch nicht beseitigt. Wie verhalte ich mich da???

0 Kommentare zu „Ist es rechtens dass ich bei einer Mietswohnung immer 60% vom Verbrauch bezahlen muss ohne Schriftliche Vereinbarung?”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.