Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
nanna1963 hat diese Frage gestellt
Hallo!Ich habe eine Riesenproblem.Wir wohnen scho 13 Jahre hier in diesem Haus.Der Vermieter hatte eine Dogge(sie ist vorgestern verstorben)Dieser Hund hat im Treppenhaus gelebt.Wir haben Jahre gebraucht an diesen Hund vorbeizugehen ohne Angst zu haben.Mussten unsere Besucher zum Teil unten abholen weil die auch Angst hatten.Eine deutsche Dogge ist nun mal riesig und man hat einen gewissen Respekt davor.Aber wir haben uns dran gewöhnt,und der Hund war ja auch schon alt,wir dachten irgendwann ist das vorbei.Es war auch eine erhebliche Geruchsbelästigung da niemand das Tier gepflegt hat.Dann wurde mir gestern mitgeteilt das eine neue Dogge knapp 2 Jahre alt ins Haus kommt!Ich werde noch verrückt vor Angst weil es ein junges Tier ist und ich echt Angst habe vor so grossen Hunden.Müssen wir uns das gefallen lassen,nochmal von vorne uns an einen Hund zu gewöhnen,der im Treppenhaus 'lebt'?Wir müssen ja immer an ihm vorbei.Ich möchte am liebsten ausziehen bei dem Gedanken.Aber wir können uns die Mieten hier im Moment nicht leisten!Unsere Miete ist für die Grösse schon relativ günstig,aber was wir hier alles schlucken müssen!Ich bin nicht der Typ der Theater macht,die wohnen direkt neben uns,ich fände es schlimm im Streit so zu leben.Aber ich weiß wenn ich verschiedene Dinge ansprechen würde die mich massiv stören,gebe es schlechte Stimmung.Zwei Hasen stehen im Treppenhaus neuerdings,werden aber nicht regelmässig gereinigt.Und in der Wohnung sind noch 2 Katzen die nie rauskommen.Aber der Inhalt vom Katzenklo wird in einen Eimer 'vor' der Wohnungstür gesammelt bis er voll ist!Da steht irgendso ein Korb drauf,es stinkt erbärmlich!Ich habe wieder nichts gesagt,aber jetzt mit dem neuen Hund,das macht mich fertig,weil ich Angst habe.Bleibt mir nur der Auszug??Über Ihre Meinung wäre ich sehr dankbar!

0 Kommentare zu „Hunde und Hasen im Treppenhaus?”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.