Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Mfame hat diese Frage gestellt
Hallo.
In der Wohnung neben mir Wohnt eine Familie, dessen Tochter in einem Tazverein ist. Diese bekommt täglich Besuch von Freundinnen, und dann wird getanzt. Da es sich um einen Karneval- Tanzverein handelt, werden auch Saltos und Sprünge usw. geübt, was bei mir die Gläser in den Schränken vibrieren lässt.
Ich habe gelesen, dass Kinderlärm hinzunehmen ist. Aber dies, ist ja kein normaler Kinderlärm, von spielenden Kindern.
Ich bin jetzt dabei ein Lärmprotokoll zu schreiben und es an meine Vermieter zu schicken. Gibt es bei solch einem Lärm eine Grenze? Die Lärmverursacherin dürfte jetzt ca. 8-9 Jahre alt sein.

Danke
Heike

1 Kommentar zu „Saltos schlagende Kinder in der Wohnung”

Balkonexperte Experte! 16.05.2010 18:19

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.