Wohnen und leben
Werbung
Lachtaube hat diese Frage am 02.10.2008 gestellt
Hallo

Habe ein Problem mit dem vermieter weil das ganze haus gärfliegen hat soll ich dran schuld sein nur weil ich vögel habeVor ca 3 Wochen war ein kammerjäger bei den anderen mieter gewesen weil ich nicht da war kam eine woche der vermieter ohne voranmeldung und machte fotos von den toten mücken bei den anderen haben sie fliegenfallen hingeklebt und bei mir wollen sie gleich die ganze wohnung vernebeln aber wie ich schon geschriebenhabe die mücken leben gar nicht mehr und den kammerjäger wo ich selber bestellt hatte hat gesagt die mücken im haus kämen nicht von mir.Jetzt will der vermieter obwohl im der kammerjäger es ihm gesagt hatte erneut in dei wohnung
Wei soll ich mich jetzt verhalten

0 Kommentare zu „Gärfliegen in der wohnung”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.